Jubiläums- und Pokalringreiten 27. Juli 2019

Neben dem Pokalringreiten mit Simonsberg, Südermarsch und Finkhaus führten wir ein Fahrradringreiten für die Vereine der Gemeinden Uelvesbüll und Norderfriedrichskoog durch. Angetreten waren in Zweiertrupps: Jugendfeuerwehr, Boßelverein Frauen, Boßelverein Männer, Hegering, Angelverein, Freiwillige Feuerwehr, Schafgräsergemeinschaft sowie Gemeindevertretungen aus beiden Gemeinden. Gestochen wurde mit allem, was zur Hand war: Lanzen, Steckpfahl... und einen Sandkönig gab es auch (Tom).

Mit viel Spaß und Eifer wurden hier bis zum Mittag viele Ringe gestochen.

 

 

dsc03233

 

 

Die Ergebnisse:

 

1.Platz Gemeinde Uelvesbüll (Heidi 17 und Holger 26)   43 Ringe

2.Platz Boßelverein Männer (Leve 13 und Hartmut 20)   33 Ringe

3.Platz Boßelverein Frauen (Maren 19 und Christel 12)   31 Ringe

4.Platz Freiwillige Feuerwehr (Hanso 14 und Jan 14)      28 Ringe

5.Platz Gemeinde NFKoog (Tillmann 10 und Nico 17)     27 Ringe

6.Platz Schafgräser (Volquart 13 und Volker 12)            25 Ringe

7.Platz Hegering (Harald 11 und Kay 12)                      23 Ringe

8.Platz Angelverein (Norwin 9 und Günter 7)                 16 Ringe

9.Platz Jugendfeuerwehr (Tom 9 und Boyke 6)              15 Ringe

 

 

dsc03434

 

 

 

Ringreitervereinigung Uelvesbüll/Norderfriedrichskoog [-cartcount]